Meldungen

Aktueller Projektstatus

Logo der Gemeinde Untermünkheim
Artikel vom: 13.09.2022

Die Außenstrecke von Gaisdorf nach Übrigshausen wurde nun fertiggestellt. Im Seeholzweg wird aktuell das letzte Stück des Hauptgrabens erstellt, anschließend werden dort noch Kabel für die Stadtwerke eingezogen.

Zeitgleich wurden Anfang der Woche die Grabarbeiten in der Brachbacher Straße am Ortsende Richtung Brachbach begonnen. Hier wird die Verbindung nach Brachbach hergestellt.

Von der Trasse Enslingen nach Schönenberg wird aktuell das letzte Stück entlang des Feldwegs vor Schönenberg mit der Querung der Kreisstraße gebaut. Hier wird dann die Verbindung zu einem letztes Jahr verlegten Teilstück hergestellt.

Im Bereich Gaisdorf bis Leiboldsweiler wird ab Anfang Oktober mit dem Einblasen der Kabel begonnen.
Zurück zur Übersicht
  Kontakt
Zweckverband Breitband
Landkreis Schwäbisch Hall

Post- & Besucheradresse:
Kuno-Haberkern-Straße 7/1
74549 Wolpertshausen

Tel. 07904 945 99-280
Fax 07904 945 99-29

info@breitband-sha.de
https://breitband-sha.de

Sitz:
Münzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall

Postfach 11 04 53
74507 Schwäbisch Hall

Sprechzeiten:

Montag bis Freitag
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Zusätzlich Mittwoch 
13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Ausschreibungen

Projektstatus