In Untermünkheim wurden die Rohrverbände im Abschnitt zwischen der Tankstelle und dem Spielplatz bereits verlegt. Hier stehen lediglich noch die abschließende Verfüllung des Grabens sowie die Asphaltierungsarbeiten aus. Parallel dazu wird der Graben am Spielplatz weitergeführt.
Im Lindenhofweg haben die gemeinsamen Verlegearbeiten für Wasser- und Breitbandleitungen begonnen. Der Graben wurde bereits bis über die Radwegbrücke hinaus ausgehoben. Gleichzeitig werden von Obermünkheim aus die Leitungen verlegt und die Gräben wieder verfüllt. Für die Arbeiten im Lindenhofweg ist eine Bauzeit von etwa drei bis vier Wochen vorgesehen.
In Übrighshausen werden derzeit die Hausanschlüsse im Bereich Seewiesen hergestellt. Die Arbeiten an der Hauptrasse pausieren vorübergehend, da die zuständige Baukolonne aktuell auch im Lindenhofweg eingesetzt wird.